Jimi

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

JimiYorkshire Terrier

Alter: 11 Jahre 0 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit wenig Hunde-Erfahrung
Oldie: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt Oldie
Letzte Änderungen: 18.02.2018

Heute wurde dieser bezaubernde Schatz bei uns abgegeben. Die Vorbesitzerin hat viele private Probleme und wird dem kleinen Mann einfach nicht mehr gerecht.

Nun suchen wir für den 10 jährigen Jimi Menschen die ihn lieben und umsorgen.

Er ist ein recht unkomplizierter Senior. Er ist gut verträglich mit Artgenossen, kann ein paar Stunden alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und ist freundlich zu großen und kleinen Menschen 😉

Jimi wird in den nächsten Tagen von unserer Tierärztin untersucht, denn (unter anderem) ist sein Gebiss in einem schlimmen Zustand und muss dringend saniert werden

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden