Ciro

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

CiroMischling

Alter: 2 Jahre 9 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit viel Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 26.04.2018

Dieser kleine fast 2 jährige, unkastrierte Wirbelwind wurde heute abgegeben, weil er die Kinder in der Familie angeknurrt hat und auch mit fremden Menschen Probleme hat.

Ciro ist auf jeden Fall kein Hund für Jedermann/Frau und sollte in erfahrene Hände. Er testet gerne seine Grenzen aus und würde sie noch viel lieber überschreiten. Wenn man ihm klar vermittelt: bis hier hin und nicht weiter, kann er es aber auch akzeptieren.

Wir haben im Nachhinein noch erfahren, dass er bei den Vorbesitzern wenig rausgekommen ist und er erziehungstechnisch beinahe grenzenlos „erzogen“ wurde....

Bei anderen Hunden ist er sehr aufdringlich, kann aber auch teilweise akzeptieren, wenn sie ihn Maßregeln.

Wir suchen ein kinderloses Zuhause, ohne Katzen aber evtl. mit einem souveränen Zweithund für den temperamentvollen Ciro.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden