Blume

Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Vermittelt
Letzte Änderungen: 25.09.2016

Keine Vermittlung nach Frankreich. Nur bestimmte Kantone in der Schweiz. Führungszeugnis und eine Erlaubnis vom Vermieter müssen vor der Vermittlung vorliegen.

Die süsse Blume wurde schweren Herzens wegen Zeitmangel abgegeben. Sie ist eine tolle und sportliche Hündin, die immer gerne gefallen möchte. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden und auch sehr freundlich zu Menschen. Egal ob gross der klein :) SIe hat da keine Vorurteile ;)

Leider hat sie noch nicht so viel Erziehung genossen aber mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl kann man der sensiblen Blume noch viel beibringen. Sie fährt gerne im Auto mit und kann 2-3 Stunden alleine bleiben. Über die Verträglichkeit mit Katzen können wir leider noch nichts sagen. Mehr Infos folgen..