Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Sielia07.jpg

SieliaMalinois - Mischling

Größe: unbekannt
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Vermittelt
Letzte Änderungen: 04.01.2014

Sielia und Püppi wurden wegen Überforderung abgegeben. Sie ist eine sehr aktive Hündin. Sielia orientiert sich sehr stark an ihrer Bezugsperson und ist meistens sehr leicht zu führen. Mit anderen Hunden versteht sie sich in der Regel recht gut. Nur wenn sie mit Püppi zusammen ist, verbellt sie ihre Artgenossen. Deshalb möchten wir die Beiden auch getrennt vermitteln.

Wir könnten uns vorstellen, dass sich Sielia gut in einer Familie mit Kindern machen würde. Natürlich sollten diese nicht allzu klein sein, weil sie etwas stürmisch ist.

Die hübsche Malinois-Mix-Hündin kann stundenweise alleine bleiben und ist es auch gewohnt im Auto mit zu fahren. Wir wünschen uns für sie aktive Menschen, die viel mit ihr unternehmen. Sie ist sehr anhänglich und liebt es bei ihren Leuten zu sein.