Update 27.10.11: Shira ist leider wieder zurück im Tierheim. Sie hat eine Futtermittelallergie und braucht ein Spezialfutter.

Shira wurde im Tierheim abgegeben, weil Ihr Besitzer einfach mit ihr überfordert war. Sie ist eine noch sehr junge und freundliche Hündin.

Derzeit lebt Shira auf einer Pflegestelle in einem Hunderudel. Mit Artgenossen hat sie bisher keinerlei Probleme. Sie spielen und toben den ganzen Tag. Man muss jedoch sehen, daß Shira natürlich noch Grundgehorsam lernen muss. Sie ist außerdem ein kleiner Frechdachs und probiert schon einmal aus, wie weit sie bei ihren Menschen gehen kann.

Wir wünschen uns für Shira einen Platz, wo bereits hundeerfahrung vorhanden ist. Gerne auch mit Artgenossen, den das tut jedem Hund gut.