Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

JoeyEntlebucher Sennenhund - Dackel Mischling

Größe: klein
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Vermittelt
Letzte Änderungen: 10.12.2013

Jimmy ist ein putziger kleiner Knopf.  Mit seinem kleinen weissen Fleck am Kinn ist er besonders goldig. Er spielt natürlich sehr gerne mit den anderen Hunden der Pflegestelle und würde sich über nette Menschen mit *Hundeverstand* sicherlich sehr freuen. Geduldig läßt auch er die tierärztliche Untersuchung über sich ergehen.

Natürlich ist in den ersten Wochen und Monaten wichtig, dem jungen Hund ein gutes, stabiles Umfeld zu schaffen und vor allem den Kontakt mit anderen Hunden von Beginn an zu suchen. Derzeit lebt Jimmy mit seinen 5 Brüdern und einigen erwachsenen Hunden auf einer Pflegestelle unseres Vereins (in der Nähe von Schopfheim).