Djella

Dezember 2010:
Aufgrund ungeplanter Ereignisse hat Djella ihre bisherige private Pflegestelle verloren. Wir haben sie nun bei uns im Tierheim aufgenommen, aber ebenfalls auf einer Pflegestelle. Dort hat sie sich sehr gut in das bestehende Rudel einfügt. Freundlich und lebenslustig wie immer, tobt sie im Schnee und ist sehr gut abrufbar. Eigentlich ist sie ein Traumhund. Man kann nicht verstehen, warum sie bisher kein Zuhause gefunden hat. Unserer Meinung nach ist Djella ein Bardino Mischling, aber registiert wurde sie als Boxer-Mix (Mehr über diese Rasse erfahren Sie unter Wikipedia). Wir hoffen, daß Djella bald ein neues Zuhause findet. Die Schmusemaus hätte es in jedem Fall verdient.

April 2010:
Djella geht es gut. Sie hat sich auf ihrer Pflegestelle und im dortigen Hunderudel sehr gut eingelebt und zeigt sich als fröhliche und liebe Hündin.

Februar 2010:
Da es Djella nicht so gut ging, durfte sie auf eine Pflegestelle (im grenznahmen Elsass) umziehen. Da musste sie dann auch gleich zum Tierarzt und hat im Moment einen Halskragen auf, damit sie nicht an ihrer Pfote schlecken kann. Die Pfote ist stark entzündet und muss im Moment behandelt werden. Wir hoffen sehr, daß es der Maus bald besser geht. Die Pflegestelle hat festgestellt, daß Djella ziemlich durch den Wind ist und erstmal zur Ruhe kommen muss. Der Tierheimstress hat ihr wohl doch mehr zugesetzt als vermutet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Djella wurde von Ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Leider wissen wir noch nicht viel über sie.