CherieDobermann - Mischling

Alter:
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 13.12.2013

Cherie musste ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist.

Er ist eine schlanke, jung gebliebene Schönheit, dem man sein Alter nicht anmerkt. Er leidet sehr im Tierheim und heult des öfteren wie ein Wolf.

Cherie litt an einem Darmbruch. Wir haben ihn nun operieren und gleichzeitig auch noch kastrieren lassen. Er hat die OP gut überstanden. Leider muss der arme Kerl jetzt zu allem Übel auch noch einen Kragen tragen.

Mit ihm spazieren zu gehen ist ziemlich entspannend. Er schnüffelt gern und viel, verträgt sich mit den meisten Hunden und läuft angenehm an der Leine.

Wir hoffen, dass wir für Cherie ein schönes Zuhause finden.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden