Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihn mitteilen, dass das Tierheim geschlossen ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Stella

StellaAmerican Staffordshire Terrier - Deutscher Boxer Mischling

Größe: mittel
Eignung: Personen mit sehr viel Hunde-Erfahrung
Vermittelt
Letzte Änderungen: 06.07.2014

Stella wurde abgegeben, weil die Haltung in der Wohnung nicht erlaubt war. Die Trennung von ihren Menschen macht ihr schwer zu schaffen, da sie eine sehr anhängliche Hündin ist. Stella beherrscht schon einige Grundkommandos und ist äusserst gelehrig.

Mit Rüden versteht sie sich meistens gut und bei ihren weiblichen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Katzen mag sie leider nicht so gerne. Sie kann stundenweise alleine bleiben, wenn sie sich eingewöhnt hat und ist laut Vorbesitzer angenehm ruhig in der Wohnung. Auch autofahren ist für sie kein Problem.

So bald wir uns selber ein Bild von Stella gemacht haben, folgt ein ausführliches Update. Stella wird übrigens nicht in Weil und Umgebung vermittelt.