Slavie

Ist er nicht allerliebst?❤️.

Toller Blick, entzückendes Aussehen, eine Größe zum, im wahrsten Sinn des Wortes, niederknien😅.
Slavie besticht mit seiner Optik. Er ist super hübsch und leider auch, ihr ahnt es schon, nicht einfach…

Abgegeben wurde er wegen unerwünschtem Verhalten (beißen). Ihr kennt es ja bereits, wenn ihr uns schon länger folgt. Wir nehmen auch schwierige Fälle und versuchen ein Zuhause für sie finden.

Nun hoffen wir, dass wir auch so viel Glück haben, wie auf diesem Spaziergang. Wir suchen das vierblättrige Kleeblatt in menschlicher Form❤️.

Wenn ihr also seinem Blick nicht widerstehen könnt und Ahnung von Hunden habt, dann meldet euch für den 1 1/2 jährigen, unkastrierten jungen Mann.

11.09.22: Diese Beschreibung stammt von den Vorbesitzern und wird noch überarbeitet.

SLAVKO ist ein aktiver , verspielter , fröhlicher Kerl mit blitzenden Augen , der gerne etwas unternimmt ,

aber auch gerne seine Grenzen erleben möchte .

So wären fröhliche , sichere Menschen , die Slavko Führung geben , genau die Richtigen.

SLAVKO ist noch unsicher bei Hundebegegnungen , und braucht ein wenig Distanz .

Ein Klickertraining hat schon begonnen mit einem Hundetrainer , was Slavi schnell verstanden hat .

Denn Slavi ist ein kleverer Kerl  aus Kroatien , der Sicherheit und auch in der nächsten Zeit Geduld braucht , um all das zu lernen,

was wir hier in Deutschland erwarten.