Ronny

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.03.2015

Hier ein Video über Ronny und die Fortschritte die er in den 10 Monaten bei uns gemacht hat. Wir freuen uns auch zu erzählen, dass er Interessenten hat und hoffen nun auf sein verdientes Glück!

Der ängstliche Ronny sucht hundeerfahrene Menschen, denn bis jetzt hat er sehr wahrscheinlich noch nicht viel Schönes erleben dürfen. Bei uns macht er nun schon tolle Fortschritte und fasst auch langsam Vertrauen. Auf den langen gemeinsamen Spaziergängen läuft er sehr manierlich an der Leine und nimmt auch Kontakt mit seiner Bezugsperson auf. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut, nur wenn die anderen zu stürmisch sind, reagiert er noch etwas ängstlich.

Ein souveräner Zweithund würde ihm sicher helfen, sich in seinem neuen Zuhause besser zurecht zu finden. Kleine Kinder sollten nicht im gleichen Haushalt leben, dafür ist Ronny zu schreckhaft und unsicher.

Hier noch ein kleines Video von dem süssen Kerl mit dem lachenden Gesicht:)

Wenn Sie dieses Tier kennen lernen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

> Hier finden Sie unsere Kontaktdaten