Ozzie

Die 9 Monate alte Hündin hat leider ihr Zuhause verloren, weil ihre Besitzer überfordert mit ihrem Verhalten waren. Leider kam es schon des Öfteren zu Beissattacken und ihre Menschen konnten nicht genau feststellen, wo die Triggerpunkte waren.

Sie hatten die Problematik auch schon versucht mit Trainern zu lösen aber leider war dies nicht mit Erfolg gekrönt. Deswegen hat man sich nun schweren Herzens dazu entschlossen Ozzie im Tierheim abzugeben.

Ozzie sollte nicht in eine Familie mit Kindern. Sie braucht ein Zuhause mit erfahrenen Menschen, die ihr Sicherheit geben und ihr das Verantwortungsgefühl abnehmen.

Ein weiterer Hund kann vorhanden sein, allerdings sollte dieser gut sozialisiert sein. Denn mit Ozzie hat man auf jeden Fall eine Aufgabe, auf die man sich konzentrieren muss. Hier wäre ein Hund, der schon gut erzogen ist, von Vorteil.

Wenn ihr Ozzie kennenlernen möchtet, dürft ihr gerne im Tierheim anrufen: 07621 71112