Isaac

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

IsaacLabrador

Alter: 7 Jahre 5 Monate
Wartet seit: 4 Monate
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 23.07.2019

Nun musste ich wieder ins Tierheim weil mein Frauchen krank wurde und sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Aber ich habe hier eine Pflegemama bei der ich nachts und am Wochenende meine Zeit verbringen darf.

Ich freue mich wenn wir lange Spaziergänge machen und ganz besonders freue ich mich wenn ich im Bach baden darf. Dann will ich am liebsten gar nicht mehr nach Hause.

Andere Hunde interessieren mich beim Gassigehen kaum, nur bei großen Rüden kann mal sein dass ich zeigen muss wer ich bin.

Allerdings lässt meine Pflegemama mich beim Gassigehen nicht mehr von der Leine, weil ich sonst sämtliche Mülleimer nach Essen durchsuchen. Und ich finde auch immer etwas. Egal ob Essensreste, Essensverpackungen oder Hundekottüten, ich esse einfach alles was mir in die Schnauze kommt um meinen großen Hunger zu stillen. Und Vorsicht! Wenn ich etwas zu essen in der Schnauze habe darf man es mir nicht weg nehmen, sonst kann ich ganz schön knurren und die Zähne zeigen.

Deswegen sollten in meinem neuen Zuhause besser keine kleinen Kinder leben. Etwas größere Kinder wären ok, mit denen könnte ich bestimmt schön spielen :)

In meinem ersten Zuhause habe ich mit Katzen zusammen gelebt, allerdings mag ich Katzen nicht besonders. Deswegen sollten in meinem zukünftigen Zuhause keine Katzen leben.

Außerdem bin ich es gewohnt im Auto mitzufahren und ich kann auch mal ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben.

So, nun habe ich genug über mich erzählt. Kommt im Tierheim vorbei und lernt mich persönlich kennen.

Euer Isaac


 

Der beeindruckende Isaac wurde abgegeben, weil seine Vorbesitzerin private Probleme hatte und dem temperamentvollem Isaac nicht mehr gerecht wurde.

Isaac ist ein toller Hund, der gerne spazieren geht und sich prima mit seinen Artgenossen versteht. Er ist freundlich zu grossen und kleinen Menschen und ist laut Vorbesitzerin auch mit Katzen verträglich. Leider hat er aber auch immer grooossen Hunger und er scheut sich nicht sämtliche Türen zu öffnen oder auf Tische zu springen um an alle möglichen Leckereien zu kommen. Deshalb muss man sein Gewicht immer etwas im Auge behalten.

Wir hoffen, wir finden für ihn schnell eine tolle Familie.

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden