Elsa

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

ElsaMischling

Alter: 1 Jahr 9 Monate
Wartet seit: 5 Monate
Größe: klein
Geschlecht: weiblich
Eignung:
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Neu
Letzte Änderungen: 18.12.2018

Elsa ist in unserem Tierheim, weil sie geschnappt hat. Die beiden Familien, bei denen sie kurzzeitig gewohnt hat, waren überfordert mit diesem Verhalten.

Sie ist anfangs sehr misstrauisch und braucht Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Wenn man ihr Vertrauen aber gewonnen hat, ist sie sehr anlehnungsbedürftig. Mit Artgenossen, versteht sie sich in der Regel super und wir könnten uns vorstellen, dass sie auch mit Katzen klarkommt. Leider kann sie nicht gut alleine bleiben. Das muss man auf jeden Fall noch üben.

Kinder sollten besser nicht im gleichen Haushalt wohnen.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden