Bandito

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

BanditoMischling

Alter: 2 Jahre 2 Monate
Größe: mittel
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 08.08.2018

Bandito wurde am Samstag abgegeben. Der hübsche Rüde (nicht kastriert)ist 1 1/2 Jahre und sehr lebhaft und noch nicht gut erzogen.

Er ist bisher sehr freundlich zu Menschen und seinen Artgenossen. Er mag auch Kinder aber sie sollten schon ca. 9 Jahre alt sein. Er kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben und fährt gut im Auto mit.

Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden