Update 12.10.2010: Joker ist auf Probe vermittelt.

Der kleine Joker wurde verfilzt und mit Husten aufgefunden. Es haben sich leider keine Besitzer für ihn gemeldet.

Nun ist Joker auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist ein freundlicher kleiner Hund, der sichtlich Spass am Leben hat und sowohl den Kontakt zu Menschen wie auch zu Artgenossen sucht. Er läßt sich gerne streicheln, möchte aber kein Schosshund sein.

Im Tierheim blüht er jetzt richtig auf. Sein Husten ist auch schon viel besser geworden und sicherlich gehört er bald der Vergangenheit an. An der Leine läuft Joker sehr gut. Er würde sich sicher sehr freuen, endlich seinen festen Platz im Leben und bei tollen Menschen zu bekommen, die ihn nicht einfach wieder auf die Strasse setzen.

Da Joker leider am Schwanz kupiert ist, darf er nicht in die Schweiz vermittelt werden!