Frechling

Bei Fundkater Frechling ist der Name Programm. Nach ein paar Tagen bei uns, stand der Name ziemlich schnell fest;) Denn der Bub hat es faustdick hinter den Ohren. In der langweiligen Quarantäne hat er uns ordentlich auf Trab gehalten und gezeigt, dass er ein freiheitsliebender Kater ist.

Denn wenn ihm zu wenig los ist, springt er den Menschen gerne mal an die Beine und versucht sie mit liebevollen anknabbern zum Tanzen zu bringen ;) Nicht wirklich böse aber durch und durch frech. Im Katzenzimmer ist er viel zufriedener. Er kommt mit den anderen Katzen klar und wäre wahrscheinlich als Zweitkatze geeignet. Aber auf keinen Fall als Wohnungskatze! Kinder sollten auch schon etwas grösser sein, weil er manchmal schon etwas grob sein kann.