Kassio 1

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

KassioEuropäisch Kurzhaar

Alter: 14 Jahre 10 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 20.01.2014

Kassio kam Anfang Dezember 2008 als Fundtier in unser Tierheim. Er wurde in Weil am Rhein in der Nähe vom Marktkauf gefunden und zu uns gebracht. Wir mussten leider feststellen, daß Kassio eine offene Wunde an der Seite hatte. Diese wurde mittlerweile genäht und ist schon fast wieder verheilt. Woher diese Wunde gestammt hat, können wir leider nicht sagen. Hier wird jedoch kein Schaden zurückbleiben und bald wird man sie schon nicht mehr sehen. Vom Wesen her ist Kassio eher eine ruhige und zurückhaltende Katze. Mit anderen Katzen versteht er sich im allgemeinen bei uns im Tierheim sehr gut. Am Anfang ist Kassio etwas zurückhaltend und am liebsten versteckt er sich in einer der Höhlen. Er läßt sich aber gerne und bereitwillig streicheln und mit jedem Tag der vergeht, wird Kassio etwas zutraulicher. Kassio sucht eine ruhige Familie, die ihm die Zeit geben sich einzuleben und die ihn nicht bedrängen. Er wird sicherlich in einer ruhigen Umgebung schnell sein Wesen entfalten und "auftauen".

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden