Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Sunny

SunnyLabrador - Mischling

Größe: groß
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Verstorben
Letzte Änderungen: 19.01.2014

Update 19.02.2011: Sunny ist leider unerwartet verstorben. Sie hatte heute morgen einen Zusammenbruch und hat es trotz tierärztlicher Behandlung nicht geschafft.

Wünsche für Sunny

Sunny wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Der neue Vermieter war wohl nur mit einem Hund im Haushalt einverstanden. Sunny hat bis dahin mit eine Golden-Retriever Rüden zusammengelebt. Die ehemaligen Besitzer mussten nun entscheiden, von welchem Hund sie sich trennen und die Wahl ist auf Sunny gefallen. So musste die arme Maus ins Tierheim.

Derzeit hat Sunny einen Rottweilerkumpel bei uns im Tierheim. Mit ihm ist sie oft zusammen im Freilauf und die beiden akzeptieren sich. Bei weiblichen Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Sunny liebt jegliche Art von Spielzeug. Sie schmeisst es uns vor die Füsse und wartet darauf, dass man es ihr wirft. Typisch Labrador, als Aportierhund. Hier hat man viele Möglichkeiten sie durch postive Bestärkung zu erziehen.

Wir hoffen, daß Sunny schnell ein neues Zuhause findet, wo man ihr die nötige Aufmerksamkeit und Konsequenz entgegenbringt.