Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Sisko

SiskoLabrador

Größe: mittel
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Verstorben
Letzte Änderungen: 19.01.2014

Update 23.08.2010: Sisko ist auf Probe vermittelt.

Sisko ist ein temperamentvoller und freundlicher Labrador Rüde. Er wurde wegen angeblichem Zeitmangel im Tierheim abgegeben.

Leider ist Sisko im Moment übergewichtig. Wir sind aber schon fleissig am trainieren, daß es dem hübschen bald wieder besser geht. Wie die meisten Labradore liebt Sisko das Wasser. Er könnte stundelang schwimmen. Im Moment hilft ihm dies natürlich auch sehr, sein Übergewicht zu verlieren. Mit anderen Hunden hatte Sisko bisher überhaupt keine Probleme. Auch zu ebenfalls unkastrierten Rüden ist er bisher sehr freundlich gewesen. An der Leine läuft Sisko auch sehr gut.

Natürlich liebt er auch seine Streicheleinheiten. Weitere Infos über den hübschen Burschen werden folgen. Allerdings hoffen wir, daß auch er schnell ein neues Zuhause findet.