Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Termin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Turmalin

TurmalinEuropäisch Kurzhaar

Größe: unbekannt
Verstorben
Letzte Änderungen: 14.10.2016

Du warst ein kleiner Edelstein in unserer Welt und nun bist ein kristallklarer Stern am Himmel. Wir haben gekämpft und verloren:(

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige wilde Katzenbabys aufgenommen.

Durch den tollen Einsatz einer ehrenamtlichen Helferin konnten diese 8 süßen Mäuse eingefangen werden.

Unsere Kitten sind bei Abgabe geimpft, entwurmt und gechipt. Wir vermitteln unsere Kitten nur mit Freigang und bevorzugt zu Zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Die Kleinen sind aktuell noch nicht vermittelbar und müssen noch etwas bei uns bleiben. Interessenten dürfen sich ab sofort melden. Bitte haben sie Verständnis, dass unsere Kleinen zur Zeit noch in Quarantäne sind und sie daher nur durch die Scheibe angeschaut werden können, ein Besuch ist nicht möglich.