SunnyJack Russell Terrier

Alter: 14 Jahre 8 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit wenig Hunde-Erfahrung
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 04.01.2017

Der liebe Sunny ist leider verstorben :(


Update 06.05.2010: Sunny ist auf Probe vermittelt


Sunny ist schon länger als Tagespensiongast bei uns im Tierheim bekannt. Alle mögen ihn sehr gerne, weil er ein freundlicher und unkomplizierter kleiner Zeitgenosse ist. Schweren Herzens habe sich seine Besitzer entschlossen, ihn bei uns abzugeben um für ihn ein neues Zuhause zu finden. Sunny hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.

 

Beschreibung von Sunny durch die bisherigen Besitzer:

Es ist für mich ein wirklich sehr schwer Schritt ihn weg zu geben, jedoch wie bereits besprochen, möchte ich das es ihm gut geht, und dazu bin ich momentan leider nicht mehr in der Lage. Wieviel Energie der Kleine hat wissen sie ja bereits, da sie ihn ja schon sehr gut kennen. Er ist so verspielt und kein Schoß- bzw. Kuschelhund. Natürlich kommt er und holt sich seine Kuscheleinheiten ab, wenn er es möchte. Aber das draussen rumtollen und Ball spielen ist seine Welt. Er kommt gut mit kleinen Kindern klar, und spielt für sein leben gern. Auch das Fahrradfahren macht er gerne mit, danach ist er super ausgelastet und schläft wie ein Baby. Er ist halt ein richtiges Energiebündel, und dies sollte er ausleben können. Ich vertraue ihn ihnen an weil ich mir sicher bin das sie genau die richtige Familie für ihn finden können. Ich hoffe das es ihm bald besser geht und ich diesen Schritt schnell hinter mich bringen kann, denn es zerreisst mir das Herz.

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden