Lora

25.09.2016: Leider hat die liebe Lora es nicht geschafft ;( Wir sind am Boden zerstört, dass wir diesen Kampf verloren haben. RIP Lora!

23.09.2016: Wir mussten mit Lora notfallmässig zu unserer Tierärztin, da sie pures Blut im Urin hatte. Sie wurde nun operiert aber ihr Zustand ist sehr kritisch und wir hoffen und bangen sehr, dass die liebe Lora durchkommt! Wir werden weiter berichten.

Die arme Lora wurde im Tierheim abgegeben, weil ihr vorheriger Besitzer leider ins Pflegeheim musste. Er war dement und konnte die Hündin nicht mehr versorgen und konnte auch nicht mehr mit ihr zum Tierarzt gehen. Die Auswirkungen sind deutlich sichtbar, denn Lora muss sich mit einem riesigen Tumor am rechten Schulterblatt herumquälen. Sie macht bisher noch einen desorientierten und hilfloses Eindruck. Andere Hunde scheinen sie nicht zu interessieren und sie läuft im Tierheim nur von einem Ende zum Anderen.