LinaEuropäisch Kurzhaar

Kastriert: Ja
Verstorben
Letzte Änderungen: 30.09.2016

September 2016: Lina ist leider verstorben. Sie durfte aber 7 Jahre in einer liebevollen Familie leben und wird schmerzlich vermisst. Machs gut liebe Lina!

Lina wurde zusammen mit Kater Benko bei uns im Tierheim abgegeben. Der Grund der Abgabe war die Trennung der bisherigen Besitzer und das keiner der beiden sich weiter um die Katzen kümmern wollte.

Leider ist Lina genau wie Benko viel zu dick. Sie wurde bisher ausschliesslich in der Wohnung gehalten. Das wollen wir nun ändern. Diese eher zurückhaltende und starrköpfige Kätzin möchte endlich ihre verdiente Freiheit geniessen. Sie braucht Katzenerfahrende Halter, die mit einem kleinen "Tiger" umzugehen wissen.

Wenn Sie Lina kennen lernen möchten, dann melden Sie sich bitte im Tierheim Weil am Rhein, Telefon: 07621/71112. Das Tierheim-Team freut sich auf Ihren Besuch.