Dusty

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

DustyAustralian Silky Terrier

Alter: 21 Jahre 4 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung:
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Standort: Pflegestelle
Status:
Verstorben Oldie
Letzte Änderungen: 19.06.2016

Update Juni 2016: Dusty musste wegen schwerer Krankheit leider erlöst werden. Er wurde von seinem Pflegefrauchen geliebt und umsorgt und sie trauert sehr um den kleinen Schatz. Trotz seines hohen Alters war er für jeden Streich zu haben und bis zum Schluss hat er an diversen Hundesportarten teilgenommen und als ältester Teilnehmer, sogar Preise abgestaubt :) Wir danken seinem Pflegefrauchen für die hingebungsvolle und liebevolle Pflege. 

Machs gut kleiner Dusty. Du hattest ein Kämpferherz. Du wurdest geliebt.

Wir hoffen dass du nun im Himmel die Wolkengärten unsicher machst :)

Update August 2014:
Diese neuen Bilder von Dusty erreichten uns in den letzten Tagen. Der kleine Mann hat wirklich das große Los gezogen mit seiner Familie. Natürlich hat er auch das ein oder andere Zipperlein aber kein Vergleich mit dem gesundheitlichen Zustand vor einem Jahr. Der kleine Mann wird mit viel Liebe umsorgt und erlebt so einiges. So war er, wie auf den Bildern zu sehen, bei einer Hundeschnitzeljagd und zeite den Jungen erst mal zeigt, wie der Hase läuft ;)


01.09.2013:
Dusty mußte aus finanziellen Gründen abgegeben werden. Wir mussten ihm viele Zähne ziehen und er hatte eine massive Zahnfleischentzündung.

Dusty durfte gleich auf einen Hospitzplatz umziehen wo er auf dem Weg der Besserung ist.

So können Sie Dusty mit einer Patenschaft helfen

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden