Maltine

Ach, wie schön…:( Schon wieder durften wir eine Mamakatze samt ihren Babys einfangen…:(Die Kleinen sind total niedlich und das Mami ist natürlich ein gutes und fürsorgliches Mami. Es ließ ihre Kleinen nicht im Stich. Wir freuen uns natürlich darauf, sie zu entflohen, zu pflegen, zu impfen, zu chippen und die Mama kastrieren zu lassen... Sie merken schon, den leicht ironischen Unterton. Wir sind brechend voll und fangen an, die Tiere zu stapeln. Durch den Umbau werden unsere Platzverhältnisse überstrapaziert. Klar, die Finder haben alles richtig gemacht und sie haben auch tatkräftig beim Einfangen geholfen. Und dennoch würden wir uns freuen, wenn es keine Fundkatzenmamas mehr gibt.

Wie können Sie uns helfen?

1. Falls Sie die Mutterkatze kennen, wir sind um jeden Hinweis dankbar.

2. Wir sind sehr für die Katzenkastration! Ihre Katze/ Kater ist nicht kastriert? Machen Sie doch bitte noch heute einen Termin bei dem Tierarzt Ihres Vertrauens.

3. Gastro-Katzenfutter von Royal Canin und Kittenfutter sind willkommene Mitbringsel.

4. Falls Sie sich mit dem Gedanken tragen, eine Katze zu adoptieren, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Sie suchen paarweise ein Zuhause mit Freigang.