Yue und Yukari

Yue (braun) und Yukari (Merle) wurden mit zwei anderen Chihuahuas ausgesetzt.

Die Zwei anderen haben bereits ein liebes Zuhause gefunden. Für Yue und Yukari hat es bisher leider noch nicht geklappt. Darum möchten wir die Zwei entzückenden Damen an dieser Stelle kurz vorstellen :) Anfangs waren sich durch die traumatische Erfahrung des ausgesetzt werdens sehr verstört. Mittlerweile haben sie sich aber gut entwickelt und sind bei ihren Bezugspersonen einfach nur lieb.

Fremde Menschen und Kinder finden sie aber sehr gruselig und brauchen einen Moment um sich an sie zu gewöhnen. Bei Kindern ist die Angst sehr stark ausgeprägt. Deshalb sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder vorhanden sein. Mit anderen Hunden haben sie keine Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. Beide sind noch nicht 100% stubenrein und beide sind leider noch nicht leinenführig.

Wir vermitteln sie gerne zusammen, würden sie aber notfalls auch getrennt vermitteln. Obwohl man schon sagen muss, dass die beiden aneinander hängen. Yue ist bereits kastriert. Bei Yukari wird der Eingriff in ein paar Tagen durchgeführt.

Wir bevorzugen Interessenten im näheren Umkreis.