Ruby

Geimpft: Ja/EU-Ausweis

Import: über Traces

Standort: Auf Pflegestelle Weil am Rhein

Ruby wurde im Sommer 22 bei voller Fahrt zusammen mit ihrer Mutter auf einer stark befahrenen Landstraße aus dem Auto geworfen. Mittlerweile durfte Ruby auf eine Pflegestelle in Weil am Rhein umziehen, wo sie persönlich kennengelernt werden kann. Sie fühlt sich sichtlich wohl und hat es schnell geschafft, sich in die Tagesabläufe innerhalb einer Familie einzufinden! Ruby ist eine dankbare, freundliche, anfangs etwas schüchterne Hündin. Sie ist rührend anhänglich gegenüber Menschen, die sich ihr zuwenden. Ein Plätzchen mit Garten währe für Sie das Größte.

Sie ist geimpft, gechippt, kastriert und hat einen offiziellen EU-Ausweis und Traces-Papiere. Sie kann über einen Schutzvertrag mit Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle übernommen werden.

Falls Sie „Ruby“ gerne persönlich kennen lernen möchten können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Hope-and-home-for-animals.e.V.

www.hope-and-home-for-animals.de