Narvik

Bericht aus der Hundepension Grisette im Schweizer Jura:

NARVIK, Rasse: Malamute x Husky, geboren: Februar 2023, Größe: ca 65 cm
Umgang mit Katzen: nicht geeignet
Umgang mit Kindern: ab 12 Jahren
Eignung als Zweithund: Ja, aber auch Einzelhund möglich

Mehr Infos: https://grisette.ch/Narvik.html

NARVIK und seine drei Geschwister ALARIK, TYCHO und ILVY wurden bevor sie zu uns kamen zusammen mit ihren Elterntiere vorwiegend auf einer Terrasse gehalten. Seit ein paar Wochen ist NARVIK nun bei uns in der Pension und fängt an, das Leben zu geniessen. Wir suchen für NARVIK Menschen mit Erfahrung mit nordischen Hunden, die dem hübschen, freundlichen Hund ein artgerechtes Leben bieten können. NARVIK kann sowohl zu einem bereits vorhandenen Hund aber auch als Einzelhund platziert werden.

NARVIKS Tagebuch mit mehr Fotos, Videos und Infos gibt’s auf unserer Homepage : www.grisette.ch.

Falls Sie NARVIK unverbindlich kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause bieten könnten, freuen wir uns wenn Sie unser unverbindliches Bewerbungsformular anfordern: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info(at)grisette.ch.

NARVIK ist geimpft und gechippt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.— vermittelt.

Hundepension Grisette

Sandra Scheidegger Ruepp, Route de Lucelle 27 , CH – 2947 Charmoille