Foxy

Geimpft: Ja/EU-Ausweis

Import: über Traces

Standort: Auf Pflegestelle Badenweiler

Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann sein Frauchen nicht mehr für ihn da sein. Deshalb suchen wir nun dringend ein neues Körbchen, neue Menschen und einen guten zweiten Neuanfang für Foxy. Er geht aufmerksam an der Leine, immer wieder in Blickkontakt mit dem Menschen am anderen Ende. Er reagiert auf leise Ansprache oder auf eine leichte Bewegung der Leine und zeigt deutlich, dass ihm seine Menschenbegleitung wichtig ist. Er ist zurückhaltend bei Hundebegegnungen, abwartend in freundlicher Grundhaltung. Auch bei Menschen trifft gerne er die Entscheidung, wann er gestreichelt werden möchte oder engeren Kontakt sucht. Er überrumpelt nicht und will auch nicht überrumpelt werden. Foxy ist ein richtig feiner Kerl, außerdem sehenswert verpackt in der überaus gelungenen Mischung aus Collie-Seelchen im Golden Retriever-Mantel.

Er ist geimpft, gechippt, kastriert und hat einen offiziellen EU-Ausweis und Traces-Papiere. Er kann über einen Schutzvertrag mit Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle übernommen werden.

Falls Sie „Foxy“ gerne persönlich kennen lernen möchten können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Hope-and-home-for-animals.e.V.

www.hope-and-home-for-animals.de