Gloria

11.11.22: Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Die liebe Gloria hat ihre letzte Reise angetreten. Wir verabschieden uns von dieser feinen Hundedame und danken ihren Menschen, dass sie ihr einen echten Herzensplatz geschenkt haben.

12.11.2020:

Gloria wird nicht jünger und wir wissen nicht wieviel Zeit ihr noch vergönnt ist.

Deswegen suchen wir mit diesem Post liebe Menschen für sie, die bereit sind ihr noch einen schönen Lebensabend zu schenken. Gloria ist absolut lieb. Verträglich mit Artgenossen, Katzen und allen anderen Tieren. Sie ist froh, wenn man sie nicht zu sehr bedrängt und sie genießt ruhige Streicheleinheiten sehr. Sie braucht eigentlich nicht sehr viel zum glücklich sein. Kleine ruhige Spaziergänge, kuscheln und ein weiches Betti.

Sie sollte Spezialfutter (Nierendiät)bekommen und ein Medikament für die Nieren. Hierfür übernehmen wir gerne die Kosten.

Das einzige was Gloria überhaupt nicht mag, ist Auto fahren. Da bekommt sie leider Panik und hat großen Stress. Aber wir hoffen wirklich sehr, dass ihr das nicht den Weg ins Glück versperrt🍀.

25.09.2020: Die ersten Ergebnisse von Gloria sind da und leider hat die Arme sehr schlechte Nierenwerte. Auch eine Schilddrüsenunterfunktion macht ihr Probleme und der Babesiose-Titer ist erhöht. Hier haben wir einen PCR angefordert. So bald alle Ergebnisse da sind, machen wir ein Update.

Die dreizehnjährige Gloria wurde wegen einem schweren Krankheitsfall in der Familie abgegeben.

Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und ist eine sehr unsichere und zurückhaltende Hündin. Auch kritischen Hundebegnungen geht sie aus dem Weg. Mit Katzen ist sie verträglich 😊.

Leider hat sie die Angewohnheit auf ihren Schlafplatz zu urinieren. Wir prüfen nun nächste Woche ob dies evtl. eine physische Ursache hat. Deshalb wird das Blut und der Urin gecheckt und ein Röntgenbild erstellt. Im selben Zuge wird das desolate Gebiss saniert.

Gerne kann für sie gespendet werden. Einfach im Betreff „Tierarzt Gloria“ angeben. https://www.tierschutzverein-weil.de/Spenden