Cuca

01.03.21: Cuca ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit ihren Menschen ;(

Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Cuca wurde wegen Überforderung der Besitzer bei uns im Tierheim abgegeben. Sie ist eine freundliche und bisher mit Artgenossen verträgliche Hündin.

Laut Vorbesitzer kann sie leider nicht zu Katzen vermittelt werden und aufgrund ihres Schutztriebes sollten auch keine Kinder im Haushalt vorhanden sein. Im Moment ist die tolle Maus auch noch etwas *möppelig*. Mit viel Bewegung und einer angemessenen Ernährung bekommt sie aber sicher bald wieder eine Traumfigur.

Cuca ist bei unseren Gassigehern sehr beliebt, denn mit ihr spazieren zu gehen, ist wirklich eine Freude. Sie läuft schön an der Leine und nimmt immer wieder freudig Kontakt mit ihrem Menschen auf.

Die Hündin ist sehr menschenbezogen und äusserst anhänglich.