Liam

04.11.2020: Gott sei dank war das Röntgenbild ohne Befund. Das heisst, Liam hat keine Steine in der Blase. Leider muss er noch immer Antibiotikum nehmen, weil seine Blase noch entzündet ist. Wir hoffen, dass wir dies bald in den Griff bekommen.

25.09: Leider hat Liam auch Kristalle im Urin und muss nun Spezialfutter bekommen. Evtl. machen ihm auch Oxalat-Steine Probleme. So bald wir mehr wissen, machen wir ein Update.

22.09.2020: Liam hat wie befürchtet eine Blasenentzündung. Wir haben nun zusätzlich den Urin einschicken lassen, um zu schauen ob ihm evtl. auch Kristalle Probleme bereiten.

Der wunderschöne Liam wurde abgegeben, weil er sich nicht mit der Zweitkatze verstanden hat und unsauber wurde.

Er ist noch sehr gestresst und versteht wirklich die Welt nicht mehr. Er kann noch keine Streicheleinheiten genießen obwohl Liam laut Vorbesitzer sehr verschmust ist.

Kleine Kinder, andere Katzen oder Hunde sollten nicht im neuen Zuhause leben. Er würde gerne Freigang genießen.

Liam ist vier Jahre alt und kastriert.