Mia

22.01.21: Mia (3 Jahre) sucht ein Zuhause mit Freigang. Sie ist eine sehr hübsche Kätzin mit einer tollen Zeichnung😍
Leider hat sie durch einen Autounfall ihren Schwanz verloren und auch der Oberschenkel war gebrochen. Dieser Bruch wurde mit einer Platte und einem Draht gerichtet. Die Platte kann auf jeden Fall drin bleiben, der Draht müsste entfernt, wenn er sie beim Gehen stören würde. Für die eventuelle Entfernung würde der Tierschutzverein die Kosten tragen.
Da Mia etwas schreckhaft ist, sollten keine kleinen Kinder im gleichen Haushalt wohnen. Auch mit Artgenossen hat sie nicht viel am Hut und zieht sich dann eher zurück.

Die süsse Mia hatte leider einen schlimmen Autounfall. Sie zog sich dabei eine Oberschenkelfraktur zu und es musste ein Teil ihres Schwanzes amputiert werden. Sie hat den Eingriff so weit gut überstanden. Die vorherige Besitzerin entschied sich schweren Herzens für die Abgabe in unser Tierheim, weil sie an einer sehr befahrenen Strasse wohnt. Mia braucht nun noch 5 Wochen Boxenruhe. Sie hat eine Platte und einen Draht im Bein. Deshalb muss sie in ein paar Monaten noch einmal operiert werden. Die Kosten übernimmt der Tierschutzverein. Der Eingriff hat bisher 600 Euro gekostet. Wir wären sehr froh, wenn ihr uns bei den Kosten unterstützen würdet.