Geronimo

Juli 2020: Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen und mein Leben um einige Erfahrungen reicher gemacht! Auch im Himmel singt es für dich: lets go Geronimo!

Geronimo ist ein Flaschenkind. Ohne Mama ist er bei uns aufgewachsen und wir haben ihn in unser Herz geschlossen. Er ist ein  echter Wildfang, stürmisch, schlacksig, wagemutig und neugierig. Er kann auf Kommando aportieren und miaunzt mit einem um die Wette.

Wir suchen für ihn ein liebevolles, actionreiches Zuhause. Da er noch jung ist und noch nicht raus darf, wäre eine zweite, möglicherweise auch junge Katze schön. Er kennt Hunde und Fische (letztere aber nur zum angucken und nicht zum anfassen). Es wäre auch schön, wenn er etwas abgelegen vermittelt werden kann wo er Freigang geniessen darf.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mit der Tierheimleitung, Leonie Moser, in Verbindung setzen.