Kasimir

Das ist Kasimir. Kasimir wurde von der Polizei gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht, weil er eine Verletzung am Kopf hat.
Der Kater ist bekannt in Weil am Rhein. Er streift gerne an der Hauptstraße herum und hat verschiedene Futterstellen. Das Problem ist, Weil am Rhein ist nicht mehr sicher für Katzen die keinen festen Unterschlupf haben! Min. 2 Katzen wurden letztes Jahr von einem Luftgewehr angeschossen. Eine davon verlor dabei ihr Auge😢.
Deshalb suchen wir nun für Kasimir ein festes Zuhause außerhalb von Weil am Rhein. Damit er sicher ist und endlich einen festen Wohnsitz hat, mit Menschen die sich um Impfungen und gegebenfalls Verletzungen kümmern.
Kasimir ist nun ca. 11 Jahre alt. Sehr freiheitsliebend und kann auf Artgenossen dankend verzichten. Er mag es gestreichelt zu werden, hat aber auch gerne seine Ruhe.