Ginger

14.04.2021: Ginger zeigt sich auf ihrer PS sehr zurück haltend, sie versteckt sich gern unter der Bettdecke oder im Schrank. Man muss sich wirklich Zeit nehmen für sie !  Sie mag es, wenn man mit ihr redet J und sie liebt es täglich gebürstet zu werden, dies geniesst sie sehr (ausser an einigen Köperstellen). Von alleine spielt sie nicht, wenn man aber mit ihr spielt (mit einer Reizangel oder ähnlichem) macht sie gerne mit. Damit hat sie als Wohnungskatze doch wenigstens etwas Bewegung, was ihrem Gewicht entgegen kommt J. Gerne macht sie mal einen Ausflug auf den Balkon. Schön wäre daher ein mit Netz gesicherter Balkon in ihrem zukünftigen Zuhause, damit sie auch etwas frische Luft schnuppern kann. Ansonsten ist sie eine ganz liebe Maus, die nur langsam Vertrauen fasst und die man sich schon wirklich kümmern muss, ansonsten sitzt sie alleine in ihrem Versteck.  Unsauber ist sie auf der PS definitiv nicht. Allerdings hat sie ihre Katzentoilette gerne sauber. Urin wird nun noch untersucht

Update: Ginger hat es auf eine liebevolle Pflegestelle geschafft und wird dort verwöhnt:). Sie ist dort übrigens kein bisschen unsauber! Im Moment hat sie etwas Probleme mit ihrer Verdauung (Verstopfung) aber auch an diesem Thema sind wir dran. Wir werden weiter berichten.

Gestern wurde diese hübsche Kätzin (14 Jahre) wegen ob Unsauberkeit abgegeben. Wir haben sie Ginger getauft und sind ganz begeistert von ihr, denn sie ist eine ganz Liebe💕.

Im Moment ist sie viel zu übergewichtig und muss wegen erhöhten Entzündungswerten Antibiotikum bekommen. Wir werden weiter berichten...