Lucky

Dezember 2019: Lucky ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir danken seinen Menschen, die ihn über alles geliebt haben.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Update 27.04.16: Lucky hat sich toll bei uns entwickelt und ist sehr anhänglich und verschmust. Leider ist er aber auch so anhänglich, dass er nicht gut alleine bleiben kann und dann bellt. Ist er bei seinen Menschen, ist er glücklichste und genügsamste Schatz von einem Hund. Er läuft auf den Spaziergängen mit uns ohne Leine und ist mit allen Hunden verträglich. Wir könnten uns auch vorstellen, dass er mit Katzen verträglich ist.

Lucky strotzt vor Gesundheit und sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an! Er ist fit wie ein Turnschuh :)

Leider ist der Name nicht immer Programm, denn Lucky hat leider nicht viel Glück: ursprünglich wurde er von einer tierlieben Dame aus einem Tierheim adoptiert. Sie hatten ein paar glückliche Jahre zusammen aber nun ist die ältere Frau so unglücklich gestürzt, dass sie weder sich selber, geschweige denn einen Hund weiterhin versorgen kann.

Für sie ist es ganz schlimm, dass Lucky nun im Tierheim ist und er ist total durch den Wind und schaut uns noch mit grossen verständnislosen Augen an:(

Er zeigt sich bei uns sehr verträglich und er ist noch super fit. Er geht noch sehr gerne spazieren und man merkt ihm seine 15! Jahre nicht an.

Wir hoffen sehr, dass Lucky sehr bald ein neues, schönes und liebevolles Zuhause findet.