Miguel

Aus dem mürrischen Miguel ist ein ausgeglichener und verschmuster Kater geworden. Er ist unser Ruhepol im Katzenzimmer. Er gibt nun gerne Köpfchen und geniesst die Streicheleinheiten. Wir freuen uns sehr über seine tolle Veränderung und hoffen, dass sich Menschen für ihn finden. Denn leider wird er wegen seiner ruhigen Art gerne übersehen:( Das ist sehr traurig den Miguel ist ein wirklich toller Kerl.

Unser mürrischer Miguel kam als Fundkater zu uns. Leider ist er nicht sehr zugänglich und möchte lieber seine Ruhe haben. Mit den anderen Katzen kommt er bisher gut klar. Wenn man sich ihm langsam und ruhig nähert, lässt er sich ab und zu Streicheln.

In seinem zukünftigen Zuhause sollte keine kleinen Kinder sein. Miguel möchte gerne seine Freiheit geniessen und braucht ein Daheim mit Freigang.