Update 04.02.2012: Auf den neusten Bilder kann man gut erkennen, wie verschmust unsere Sheyla ist. Sie hat unseren Praktikant in Beschlag genommen und sich ausgiebig streicheln lassen.

Sheyla braucht sehr viel Aufmerksamkeit und möchte diese auch nicht mit ihren Artgenossen teilen. Wir suchen dringend Menschen, die auf sie eingehen und nicht gleich aufgeben, wenn sie mal unsauber ist. Wir werden Interessenten auch gerne unterstützen und haben einige Tips wie man ihr Problem in den Griff bekommen könnte.

Bitte melden Sie sich im Tierheim, falls Sheyla Ihr Herz erobert hat!

Sheyla ist wieder zurück im Tierheim. In ihrem vorherigen Zuhause war sie leider unsauber. Wir hoffen, dass wir neue Menschen für die schöne Sheyla finden.

Update 16.11.2010: Leider hat sich noch niemand für die wunderhübsche Sheyla interessiert. Sie zeigt sich leider auch eher etwas von der zickigen Seite, wenn fremde Menschen sie streicheln wollen. Sobald sie einen jedoch besser kennt, ist sie sehr verschmust und folgt einem, wie ein Hund durch das ganze Zimmer.

Sie teilt sich auch gerne mit und hört gar nicht auf zu schnurren, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Ihre Artgenossen mag sie nach wie vor nicht und sie sollte auf jedenfall die alleinige Herrscherin in ihrem neuen Reich sein.

Wer verliebt sich in das schöne Katzengesicht?

Sheyla wurde wegen Allergie abgegeben.

Sie ist eine sehr menschenbezogene Katze, die absolut nichts von ihren Artgenossen hält.

Sie braucht ein Zuhause mit Freigang.