Hendrix

Hendrix wurde abgegeben. Er wurde bisher eher als Arbeitstier gehalten und hat bei seinem vorherigen Besitzer Schafe gehütet.

Aber wir denken auch das Leben als Familien-Hund könnte ihm Spass machen. Hendrix ist eigentlich zu allem bereit und möchte seinen Menschen einfach Gefallen. Nur beim Spielen ist er ab und zu etwas übereifrig und grobmotorisch. Deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein. Mit anderen Hunden und mit Katzen ist er laut Vorbesitzer gut verträglich.

Auf den Spaziergängen lässt er sich auf jeden Fall gut führen und man kann mit lockerer Leine an anderen Hunden vorbei gehen.

Momentan leidet Hendrix noch an Milbenbefall. Deshalb sieht er noch etwas "verrupft" und kahl aus. Dieser wird aber von uns behandelt und langsam erholt sich seine Haut wieder.