LunaII01.jpg

20.08.2013: Luna wurde wegen Umzug & Jobwechsel abgegeben. Anfangs ist die kleine quirlige Maus etwas schüchtern und zeigt sich eher zurückhaltend bis ängstlich. Sie taut aber sehr schnell auf, ist dann sehr lebhaft uns gibt ganz gerne so richtig Vollgas. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und insgesamt auch freundlich Kindern gegenüber. Sie geht sehr gerne spazieren, liebt das Wasser und ist insgesamt sehr bewegungsfreudig. Für Luna suchen wir ein zu Hause, in dem sie viel Auslauf bekommt. Es wäre von Vorteil, wenn mit Luna eine Hundeschule besucht werden würde, damit sie auch geistig etwas gefordert und ausgelastet wird.

Wenn Sie Luna kennenlernen möchten, freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Tierheim.