Pebbels

Das Chihuahua-Mädchen stammt aus einem illegalem Transport. Sie sollte zusammen mit vielen anderen Welpen als so genanntes Schnäppchen verkauft werden. An dieser Stelle möchten wir ganz klar sagen, dass man solche Käufe nicht unterstützen sollte. Rassewelpen die ihm Internet günstig angeboten werden, sollten immer hinterfragt werden.

Die kleine Pebbels ist nun auf einer super Pflegestelle und sucht ihre erste eigene Familie. Sie ist lustig, frech, lernwillig und unglaublich gewitzt. In ihrem vorübergehenden Zuhause lebt sie zusammen mit zwei Hunden und einer Katze. Auch Kinder kennt und liebt die kleine Maus. Sie ist also sehr gut sozialisiert und gut gerüstet für ein weiteres spannendes Leben. Hier noch einmal herzlichen Dank an die tolle Pflegefamilie, die sich so rührend um sie kümmert.