Pauline

Pauline wurde wegen Krankheit der vorherigen Besitzerin abgegeben.

Wir durften sie bisher als äusserst freundliche und anhängliche Hündin kennen lernen. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen und es macht viel Spass mit ihr spazieren zu gehen.

Grundgehorsam hat sie auch schon, nur mit dem Alleine bleiben, hat sie bei uns noch etwas Schwierigkeiten. Wir denken, dass hier ein zweiter Hund helfen könnte. Im Moment teilt sie ihre Räumlichkeiten mit unserem Dino und das klappt eigentlich recht gut.

Leider hat die Hübsche eine Flohstichallergie, diese ist aber fast abgeheilt. Wir könnten uns vorstellen, dass Pauline ein toller Familienhund wäre. Sie ist ein echter Kumpel, der man nie böse sein kann:)

Wer verliebt sich in die tolle Pauline?