James

James wurde abgegeben, weil der Vermieter der vorherigen Besitzer mit der Haltung nicht einverstanden war.

Der leichtfüssige Rüde ist eine wahre Augenweide! Er besticht mit seinem tollen Gang und seiner Sportlichkeit. James ist sehr aufmerksam und will am liebsten die ganze Welt erkunden. Dabei zeigt er sich auch verschmust und anhänglich.

Man muss aber noch viel Zeit in seine Erziehung investieren. Manchmal laufen Begegnungen mit Artgenossen noch etwas rüpelhaft aus. Man muss diesem Hund viel Abwechslung bieten und ihn geistig auslasten, denn im Moment neigt er dazu Jogger und Fahrradfahrer anzubellen.

Wir denken aber, dass man dieses Problem mit etwas Training und Konsequenz in den Griff bekommt.

Wer gibt unserem James die Lizens für ein schönes Zuhause?