Operation Hund Daisy
Die kleine Daisy kam voller Erwartung für ein neues Leben zu uns. Die kleine Lady wurde erst einmal gebadet und gebürstet und nun sieht sie wieder hübsch aus. Leider wurden bei Daisy aber nun Mammtumore (Brustdrüsentumor) entdeckt. Diese müssen zwingend operativ entfernt werden, damit sie ihr Leben auch schmerzfrei geniessen kann. Da dies auch weiterhin problematisch sein kann, wird Daisy auch gleich noch vorbeugend kastriert. Dann hoffen wir endlich alle, daß es die kleine Maus überstanden hat und bald ein neues Zuhause mit Menschen findet die sie weiter umsorgen und lieben werden!
Daisy´s Behandlungkosten betragen ca. 400 Euro (incl. Nachsorgekosten)!
Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, diese Kosten zu finanzieren.
Daisy sagt Ihnen von ganzem Herzen und mit einem leisen "WUFF": Danke!

Daisy hat bisher  425,00 Euro erhalten!

Vielen Dank an:
Ramona Bartsch, Miriam Kral, Familie Lauber-Stöger, Familie Pagel, Iavina Denis & Miri Koppold, Danny Lais

Spendenkonto:
Tierschutzverein Weil am Rhein
Betreff "Spende Daisy"
Sparkasse Markgräferland
Konto 7000623  / BLZ: 68351865

Daisy wurde ursprünglich ausgesetzt. Da kein Besitzer ermittelt werden konnte, sucht Daisy nun ein neues Zuhause. Sie ist eine liebe, freundliche und kleine Hündin.

Zu Beginn ist sie eher etwas ängstlich und unsicher gegenüber fremden Menschen. Sie taut dann jedoch sehr schnell auf, wenn sie merkt, daß ihr nichts passiert. Im Moment lebt Daisy zusammen mit einer anderen Hündin im Zwinger. Die beiden verstehen sich gut und auch mit anderen Hunden kommt Daisy bisher super klar.

Für Daisy suchen wir geduldige Menschen, die mit viel Liebe aber auch Konsequenz mit ihr zusammen arbeiten, den sie ist in keinem Fall ein "Schosshündchen".