Coco wurde gefunden. Ein Besitzer konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden. Aus diesem Grund sucht Coco ein neues Zuhause.

Sie ist eine freundliche und sehr verspielte, kleine Hündin. Sie sucht sowohl der Kontakt zu Artgenossen wie auch zum Menschen. Sie ist verschmust und eine richtige Knuddelmaus. Derzeit lebt sie in einem Hunderudel und hat bisher keinerlei Probleme mit Artgenossen, obwohl sie manchmal etwas derb spielt und auch einmal ziemlich frech werden kann. Auch die Couch der Pflegestelle hat sie bereits in Beschlag genommen.

Mit ihr muss man in jedem Fall noch eine Hundeschule besuchen, damit eine gewissen Struktur und Grundkommandos aufgebaut werden können.

Vermittlungsablauf:
=> Sie füllen das Bewerbungsformulares aus und senden dieses ab.
=> Sie besuchen die Pflegestelle direkt.
=> Bei Ihnen Zuhause wird eine Vorkontrolle durchgeführt, damit wir sehen in
welchem Umfeld unser Schützling zukünftig leben wird. Außerdem wird ein
Beratungsgespräch durchgeführt, auch falls Sie noch Fragen an uns haben.
=> Es wird eine Probeschutzvertrag (in der Regel 2 Wochen) geschlossen und die Schutzgebühr wird zur Zahlung fällig.
=> Nach der Probezeit wird ein endgültiger Schutzvertrag abgeschlossen und das
Tier geht damit in Ihren Besitzer über. Hier ist dann ein schriftlicher Nachweis
für die Anmeldung in einer Welpengruppe oder Hundeschule in einem Hundeverein vorzulegen.