Spenden statt Böller

Unterstützen Sie unsere Tiere und die nachhaltige Arbeit.

Regelmässig gehen an Silvester in ganz Deutschland Millionen von Euro in Licht, Schall und Rauch auf. Lassen Sie sich diesen Betrag einmal auf der Zunge zergehen! Und jetzt stellen Sie sich vor, welche Wirkungen dieser Betrag für den Tierschutz bewirken könnte. Gleichzeitig erschrecken sich alle Tiere, weil es faktisch rundherum knallt, Lichtblitze auftreten und alle Fluchtmöglichkeiten keine Sicherheit bieten. Hierbei muss man nicht nur an die Haustiere denken, sondern auch an alle Wildtiere, seien es nun Vögel, Rehe oder Wildschweine, nur um einige zu nennen.

Deswegen starten wir noch einmal einen Spendenaufruf, um all denjenigen, welche dieses sinnlose Abbrennen von Geld für einen kurzen Moment um Mitternacht nicht unterstützen wollen, eine Alternative zu bieten. Wir werden das gespendete Geld nachhaltig einsetzen, so dass es nicht nur einen kurzen Moment in Rauch aufgeht, sondern langfristig dem Tierschutz strahlkraft verhilft. Vor allem für den nötigen Umbau unserer Zwingeranlage.

Gleichzeitig sind da ja immer noch die laufenden Kosten für Tierarzt (alleine im November und Dezember 10000 Euro!), Strom, Wasser, Gas und natürlich das Personal. Hinzu kommt, dass wir zur immer noch dermaßen viele chaotische (aber auch liebenswerte) Knalltüten unter unseren Hunden haben, dass es hilfreich wäre, vielleicht den ein oder anderen auf ein Spezialtraining zu schicken. Auch wenn dies nach Luxus klingt, könnte es doch einige Seelen aus dem Tierheim verhelfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Erfolgreich beendet!
erhalten
benötigt

Wir sagen Danke an:

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden  ab 100 Euro gerne aus.

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, senden Sie uns bitte Ihre Adresse an miriam.reschke@tierschutzverein-weil.de oder fügen Sie sie im Überweisungsformular ein.

Miriam Reschke

Spenden statt Böller

Unterstützen Sie unsere Tiere und die nachhaltige Arbeit.

Erfolgreich beendet!
erhalten
benötigt

BIC: SOLADES1MGL

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende als Verwendungszweck "Neubau" an.

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden ab 100 Euro gerne aus.

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden  ab 100 Euro gerne aus.

Miriam Reschke

Wir sagen Danke an:

Danke an: H. P. Kuklinski, G. Hausner, G. Warscheit, D.Hänert, KFZ Sütterlin GmbH, B. Trautwein, R. Zittlau