Samira

Samira hat leider ihre letzte Reise angetreten :(

29.10.2017: Die liebe Samira hat eine Pflegestelle gefunden:) Sie wird auch nicht mehr vermittelt, sondern darf ihren Lebensabend dort verbringen. Die Tierarztkosten werden vom Verein übernommen und deshalb suchen wir Paten für Samira.

Bitte helft Samira!

Samira haben wir diese arme Seele getauft und sie macht uns leider grosse Sorgen ;( Sie war Haut und Knochen als sie zu uns kam und war immer wieder instabil in ihrem Fressverhalten. Manchmal frass sie alles ratzeputz leer und wir freuten uns riesig und dann wieder rümpfte sie angewidert ihr Näschen.

Sie ist nun seit einiger Zeit auf Station bei unserer Tierärztin und zeigt dort das gleiche Verhalten. Es wurden diverse Untersuchungen gemacht und auch das Blut wurde kontrolliert. Die Leberwerte sind nicht gut und es könnte sein, dass sie irgendwo einen kleinen Tumor hat, der auf dem Röntgenbild nicht sichtbar ist. Für eine OP ist aber definitiv zu schwach und auf Verdacht zu oprieren, wäre viel zu riskant.

Wir suchen nun liebe Menschen für Samira, die ihr noch eine schöne letzte Zeit schenken. Es wäre schön, wenn sie in einem weichen Bett mit ihren Menschen kuscheln dürfte und nicht alleine in einer Quarantäne-Box. Denn wir können sie im Tierheim nicht im Katzenzimmer unterbringen, da sie sich überhaupt nicht mit anderen Katzen versteht.

Wir suchen ganz dringend eine liebevollen Einzelplatz für Samira. Wer kann helfen?