Choupette

Choupette wurde ins Tierheim abgeschoben, weil ihr Vorbesitzer ihrer überdrüssig wurde und keine Lust mehr auf die alte Hündin mehr hatte.

Sie ist zwar 15 Jahre alt aber Hallo! Sie ist noch richtig fit und rennt, flitzt und verteidigt unser Tierheim wie die Grossen. Hier kommt einfach der Dackel durch ;) Mit den anderen Hunden versteht sie sich hervorragend.

Wenn man aus dem Raum geht verfolgt einen die kleine Choupette. Sie will immer dabei sein, ist schmusig und eben wahnsinnig anhänglich. Sie hört nicht mehr so gut und ist auch schon leicht senil. Aber sie ist ansonsten eine echte Sportskanone und man würde ihr die 15 Jahre niiiiiie geben!

Choupette lässt sich auch tragen und man kann sie überall anfassen. Sie zeigt keine Aggressionen. Aber sie weiss trotzdem, was sie will und was nicht aber eben nie bösartig.

Auch die Gassigeher waren bisher sehr angetan von dem süssen Schlappohr und wir sind sowieso restlos begeistert.

Choupette braucht ein mal täglich eine halbe Herztablette.